Aktuelles

B-Jugend der SpVgg Lindau startet in die

Vorbereitung

 

Am Samstag, den 09.03. um 9:00 Uhr sind wir nach Erbach losgefahren, ein kleiner Ort in der Nähe von Ulm. Alle hatten Bock auf das Spiel gegen die SGM Dellmensingen. Auch die lange Fahrt schreckte niemanden ab. Als wir ankamen, zogen wir uns um, und begannen mit dem aufwärmen. Die Eltern hatten etwas Essen (natürlich nur gesundes) dabei, mit welchem wir uns vor dem Spiel stärkten. Um 12:00 Uhr war Anpfiff. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches wir am Ende knapp mit 2:1
gewinnen konnten. Trotz ein paar Defiziten haben wir insgesamt eine gute Leistung gezeigt. Nach dem Spiel haben wir im Vereinsheim der SGM noch belegten Brötchen gegessen, die uns die Dellmensinger freundlicherweise bereitgestellt hatten. Danach sind alle kaputt und müde, 
aber satt nach Hause gefahren.

Die D1 Jugend der SpVgg Lindau ist Meister!


Das Team um die D1 Trainer Tezcan Yolcu und Jürgen Scheuböck setzte sich nach 9 Siegen aus 9 Spielen, 34:4 Toren und 27 Punkten souverän an den ersten Platz der Tabelle. 

Die Mannschaft setzte die Vorgabe, den Aufstieg in die nächst höhere Klasse mit viel Einsatz und Engagement um. Das Training konnte regelmäßig mit dem kompletten Kader durchgeführt werden. Dadurch wuchs in den Spielern ein ungeheurer Ehrgeiz und Kampfgeist. So konnte beim Spitzenspiel gegen den FC Friedrichshafen im Lindauer Stadion vor knapp 180 Zuschauern ein sicherer 3:1 Sieg eingefahren werden.

 

Der Saisonabschluss wird mit den Spielern, Trainern, Eltern und Verantwortlichen der SpVgg Lindau ordentlich gefeiert, bevor im Juli die Vorbereitung zur C-Jugend beginnt.

Denn: "nach den Spiel ist vor dem Spiel" 


Kader:

Silas Scheuböck

Yasir Karakoc

Beran-Kaan Dogan

Ilhan Büker

Leo Kahlert

Jonas Glossmann

Raphael Marcus

Calvin Nattenmiller 

Sinan Yolcu 

Noah Späth 

Jonathan Nell

Alem Hamzagic

Can Munz

Arda Bayram

yusuf Efe Oral

Karan Sahin 

Noel Scherner