Aktuelles

B-Jugend der SpVgg Lindau startet in die

Vorbereitung

 

Am Samstag, den 09.03. um 9:00 Uhr sind wir nach Erbach losgefahren, ein kleiner Ort in der Nähe von Ulm. Alle hatten Bock auf das Spiel gegen die SGM Dellmensingen. Auch die lange Fahrt schreckte niemanden ab. Als wir ankamen, zogen wir uns um, und begannen mit dem aufwärmen. Die Eltern hatten etwas Essen (natürlich nur gesundes) dabei, mit welchem wir uns vor dem Spiel stärkten. Um 12:00 Uhr war Anpfiff. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, welches wir am Ende knapp mit 2:1
gewinnen konnten. Trotz ein paar Defiziten haben wir insgesamt eine gute Leistung gezeigt. Nach dem Spiel haben wir im Vereinsheim der SGM noch belegten Brötchen gegessen, die uns die Dellmensinger freundlicherweise bereitgestellt hatten. Danach sind alle kaputt und müde, aber satt nach Hause gefahren.