4. Lindauer Elfer-Cup am 06.07.2024 im Stadion Lindau

Das legendäre Event für alle Profis, Hobby-, Freizeit und Gelegenheitskicker !!! Dieses mal mit absoluten Highlights. Für die Gewinner geht es zu einem verlängerten Wochenende auf die Party-Insel schlechthin :

Ab nach Malle !!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mindestalter Teilnehmer :

Die Teilnehmer müssen das 16. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige ab 14 Jahren NUR in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Modus :

Gruppenphase Jeder gegen Jeden, danach Ko-System.

5 Schüsse je Team, nach den Regeln des DFB

Anzahl Spieler je Team:

Unbegrenzt, Hauptpreis gilt jedoch für 6 Personen (mehrere Teilnehmer gegen Zubuchung im Reisebüro möglich)

Anmeldefrist :

Anmeldungen sind möglich bis zum 23.06.2024

Startgebühr :

Die Startgebühr liegt bei 75 € je gemeldetem Team und ist innerhalb einer Woche nach Anmeldung zu überweisen. Die Zahlungsinformationen erhaltet Ihr nach Anmeldung per Mail. Erst nach Eingang der Startgebühr auf dem Konto der SpVgg Lindau gilt die Anmeldung als verbindlich.

In der Startgebühr enthalten : 1 Meter Bier oder wahlweise antialkoholische Getränke je Team

Auch der Spaß kommt nicht zu kurz

Trotz aller Konkurrenz soll bei dem Event der Spaß im Vordergrund stehen. Wir erhoffen uns von Euch Fairness und ein gutes Miteinander. Damit der Start in das Turnier reibungslos gelingt, ist in der Startgebühr je Team ein Meter Freigetränke enthalten.

Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen. Neben dem obligatorischen Wanderpokal, den Ihr für ein Jahr mitnehmen dürft, gibt es als Highlight dieses Jahr zum ersten Mal einen Partytrip nach Malle für 6 Personen zu gewinnen. Auch für die Zweit- und Drittplatzierten gibt es tolle Preise zu gewinnen, außerdem auch noch die ein oder anderen Getränkegutscheine...

Und für alle die Lust auf Mehr haben, gibt es am Abend nach dem Elfer-Cup ein großes Public-Viewing im Festzelt am Sportplatz. Auf einer 30 qm-LED-Wall könnt Ihr die Viertelfinal-Spiele der EM hautnah und in bester Gesellschaft verfolgen und den Abend gesellig ausklingen lassen.

Stadion

Städtisches Stadion Lindau

Reutiner Str. 19 (Eingang Ludwig-Kick-Str.)

88131 Lindau (Bodensee)

Vereinsanschrift