Förderndes Mitglied der SpVgg Lindau 1919 e.V.

- Du hast Deine Aktive Zeit als Fußballer hinter Dir, möchtest aber weiter den Zusammenhalt und die     Gesellschaft von Fußballbegeisterten genießen?

- Du genießt es, bei einem spannenden Amateurspiel eine sensationelle Stadionwurst und ein, zwei       oder auch mal mehr gepflegte Getränke in guter Gesellschaft zu genießen?

- Du hast ein Herz für den Breitensport und möchtest die vielen ehrenamtlich Tätigen in unserem          Verein unterstützen?

- Du bist ein Fan des Lindauer Fußballs, hast aber nicht die Zeit oder die Lust, dich aktiv zu                     beteiligen?

- Dir macht es Freude, den Spaß von Kindern und Jugendlichen an Ihrem Hobby zu fördern?

- Dir ist daran gelegen, das der Fußball in der Stadt Lindau wieder erfolgreicher wird?

- Du hast Spaß daran, dich als Unterstützer bei unseren Spieltagen, Events und Veranstaltungen zu         engagieren?

- Du möchtest dazu beitragen, das es auch in Zukunft in Lindau Events wie den Wandertag, Public           Viewing oder ähnliche Großveranstaltungen für Groß und Klein gibt

Wenn Du eine oder mehrere Fragen hiervon mit "Ja" beantworten kannst, dann melde Dich bei uns als Förderndes Mitglied an.

Antrag aus Aufnahme als Förderndes Mitglied bei der SpVgg Lindau 1919 e.V.
Mitgliedsantrag SpVgg Lindau_JAN_2023.pd