Wir danken unseren zahlreichen Partnern aus der Region für Ihre nachhaltige Unterstützung !

Werden auch Sie ein Teil dieser starken Gemeinschaft

Durch eine Kooperation mit der SpVgg Lindau 1919 e.V. unterstützen Sie  direkt unsere Jugend- und und Vereinsarbeit. Bei uns finden mehr als 600 Vereinsmitglieder eine starke Gemeinschaft.

Unsere ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Helfer bieten aktuell mehr als 450 aktiven Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit, Ihrem Hobby in Lindau nachzugehen.

Hierbei übernehmen unsere Trainer und Betreuer insbesondere bei Kindern und Jugendlichen eine Verantwortung, die oft weit über das rein Sportliche hinaus geht. Sie leisten mit Ihrer Arbeit wertvolle Beiträge zur Ausbildung sozialer Kompetenz und Charakterbildung

der jungen Menschen.

Integration wird bei uns im Verein, mit Mitgliedern aus 38 Nationen, so intensiv gelebt, wie es wohl in den wenigen anderen Vereinen im Landkreis der Fall sein dürfte.

Außerdem fördern wir permanent die Lizensierung von Trainern. Dadurch bieten dem Nachwuchs eine qualifizierte fußballerische Ausbildung.

Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung stehen bei uns ebenso auf dem Programm wie Erste Hilfe Kurse für alle am Spielbetrieb beteiligten Betreuer und Trainer.

Für all dies benötigen wir Ihre Unterstützung

Dafür bieten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, durch vom großen Netzwerk der SpVgg Lindau 1919 e.V. und dem direkten Kontakt zu den Menschen in unserem Verein  zu profitieren:

• Zeigen Sie sich und Ihr Unternehmen in der Region, zeigen Sie Ihre Verbundenheit zum regionalen Sport.
  • Nehmen Sie die Möglichkeit wahr, sich und Ihr Unternehmen im Rahmen uns am und im Sportgelände sowie bei unseren Veranstaltungen angemessen zu präsentieren.
  • Nutzen Sie durch die Zusammenarbeit mit uns die Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu präsentieren und direkte, persönliche Kontakte zu Ihren potentiellen Mitarbeitern von Morgen herzustellen.
  • Nutzen Sie unsere Spieltage zum Netzwerken mit anderen Unternehmern aus der Stadt oder Region

Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft! Gerne informiere ich Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten einer Partnerschaft.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Premiumpartner Gold

Premiumpartner Silber