Das Event für die ganze Familie - Lindauer Wandertag an Christi Himmelfahrt

Der traditionelle Lindauer Wandertag an Christi am 09.05.2024 - Ideal als Ausflug für die ganze Familie oder als Wanderroute und Einkehrmöglichkeit für Vatertags - Ausflügler.

Startzeit :

Ab 7.30 Uhr sind die Streckenposten besetzt

Route :

Wird noch bekannt gegeben

Ziel :

Das Ziel des Lindauer Wandertages ist das städtische Stadion Lindau in der Reutiner Straße.

Programm : Hier erwartet Euch ein vielfältiges Programm mit Musik der umliegenden Musikvereine, Kinderprogramm mit Hüpfburg und Kinderdisco am Nachmittag.

Getränke : Erstmalig präsentiert sich die neuen Sponsoren der SpVgg Lindau 1919 e.V., die Lindauer Inselbrauerei in Zusammenarbeit mit der Edelweissbrauerei Farny

Verpflegung : Für Essen und trinken ist in diesem Jahr wirklich Bestens gesorgt. Einen "Verpflegungs-Stau" wie in den letzten Beiden Jahren wird es in diesem Jahr nicht mehr geben. Neben den bereits bekannten Leckereien des Imbissbetreibers Grüninger, der schon traditionell zum Lindauer Wandertag gehört, wird es in diesem Jahr einen mobilen Pizzastand von Papa Napoli geben. Zudem erwartet Euch eine weitere Verpflegungsstation mit original Thüringer Rostbratwürsten und Pommes

Wanderroute folgt

Adresse städtisches Stadion Lindau :

Reutiner Straße 21

88131 Lindau