Public Viewing Viertelfinals EM 2024

Viertelfinals 05.07.2024

PUBLIC-VIEWING im Stadion Lindau auf 30 qm LED-WALL im großen Festzelt

Sei dabei, wenn die Spannung steigt und die Viertelfinalspiele der Fußball-EM 2024 live bei uns im Stadion übertragen werden! Am Freitag, den 5. Juli 2024 ab 17:00 Uhr ist Einlass im großen Festzelt am Schweizerhof. Ab 18.00 startet dann das erste Viertelfinalspiel, um 21.00 Uhr das zweite. Das Ticket gilt für Beide Spiele eines Abends.

Das Public Viewing bietet die perfekte Gelegenheit, zusammen mit Freunden, Familie, Kollegen und anderen Fußballbegeisterten die Spiele zu verfolgen. Genießt das gemeinsame Mitfiebern, Jubeln und Leiden bei diesem unvergesslichen Event.

Das Städtische Stadion Lindau bietet eine ideale Kulisse für dieses Event. Verpasst nicht dieses Highlight der Fußball-EM 2024 und seid Teil eines unvergesslichen Fußballerlebnisses.

Das Ticket beinhaltet die Reservierung eines ganzen Tisches (Biertischgarnitur) für max. 10 Personen. Die Anzahl der Personen muss im Vorfeld angegeben werden.

Je Person sind 3 Freigetränke (keine Spirituosen) und ein Essen (Auswahl muss im Vorfeld aus der Menükarte getroffen werden und wird rechtzeitig abgefragt) im Preis enthalten.

Zur Auswahl stehende Speisen:

1. Pulled Beef Burger

2. Veganer Pulled Jackfruit Burger

3. Halbes Händel mit Kartoffelsalat

4. Minihaxen an Dunkelbiersoße und Nudelsalat

5. Puten/Käseschnitzel mit Kartoffelsalat

6. Veganes Gemüserisotto

Viertelfinals 06.07.2024

PUBLIC-VIEWING im Stadion Lindau auf 30 qm LED-WALL im großen Festzelt

Sei dabei, wenn die Spannung steigt und die Viertelfinalspiele der Fußball-EM 2024 live bei uns im Stadion übertragen werden! Am Samstag, den 6. Juli 2024 ab 17:00 Uhr ist Einlass im großen Festzelt am Schweizerhof. Ab 18.00 startet dann das erste Viertelfinalspiel, um 21.00 Uhr das zweite. Das Ticket gilt für Beide Spiele eines Abends.

Zur Auswahl stehende Speisen:

1. Pulled Beef Burger

2. Veganer Pulled Jackfruit Burger